Schüler/In werden

Inklusion | Unterricht | Klassen | Schüler/in werden

Wir hoffen, Sie und Ihr Kind ein wenig neugierig gemacht zu haben, unsere Katharinenschule kennen zu lernen. Auf eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen wir uns.

Lesen Sie sich hier auf der Website gern auch durch die vielen weiteren Informationen, die Sie auch zur Klusstiftung mit ihren Wohn- und Förderangeboten finden.

Greifen Sie zum Telefon und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin der Schule und ein Gespräch mit der Schulleiterin (039267 931 30 00).

Stellen Sie Ihre Fragen zu Unterrichtsorganisation, weiterführenden Betreuungsangeboten, Schülertransport, angebotenen Therapien, Möglichkeiten der Internatsunterbringung oder vielen anderen Themen.

Wir werden Ihnen gern bei der Entscheidungsfindung für die schulische Perspektive Ihres Kindes mit sonderpädagogischem Förderbedarf, egal ob Ein- oder Umschulung, behilflich sein.