Spenden & Helfen

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die Arbeit der Klusstiftung. Sie ermöglichen den Bewohnerinnen und Bewohnern ein abwechslungsreiches Leben und unterstützen diese im Alltag mit Aktivität und Förderung. Sie unterstützen somit die Integration der Menschen mit Behinderung und die kulturelle Teilhabe an der Gesellschaft.

Ihre Geldspenden fließen in die Beschaffung von Materialien für die Ganztagsförderung und in die Umsetzung von kulturellen Veranstaltungen.

Selbstverständlich erhalten Sie für Ihre Spenden und Beiträge auf Anfrage eine Spendenquittung.

Bei Fragen können Sie sich gern an uns wenden. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!

Spendenkonto:

Bank für Sozialwirtschaft – IBAN: DE40 8102 0500 0004 4031 03