Coronabestimmungen

Tagesförderung

Katharinenschule

Sehr geehrte Besucher der Website unserer Klusstiftung,

wir wollen diese Seite nutzen, um Sie vorrangig über die aktuellen Entwicklungen, Entscheidungen und Maßnahmen, die der Kampf gegen die Ausbreitung der Corona-Vireninfektion speziell in unserer Einrichtung erfordert, auf dem neuesten Stand zu halten.

Aktuelle Informationen und
Änderungen zur geltenden Eindämmungsberordnung in den Bereichen der Klusstiftung:

Sehr geehrte Eltern und Angehörige,

Die bestehende Bedrohung durch das Corona Virus zeigt, dass wir weiterhin besonders umsichtig mit den uns anvertrauten Menschen umgehen müssen.

Bereichsweise wird in kleineren Gruppen gefeiert, natürlich unter strengen Hygienebedingungen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir keine Angehörige einladen werden. Um die Klusstiftung auch weiterhin in allen Bereichen nutzen zu können und nicht schließen zu müssen, ist es unabdingbar so wenig wie möglich Außenstehende Zugang zur Klusstiftung zu gewähren.

Unser gemeinsames Interesse und unser besonderes Anliegen ist es, das Infektionsrisiko so gering wie möglich zu halten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bitte bleiben Sie behütet und gesund.

Rechtsgrundlage:

wir leben Inklusion, förderschule sachsen-anhalt, wohnheime für behinderte menschen, förderschule sachsen-anhalt, erziehungsbeistand, schulförderverein, tagesförderung,